re:publica 2012

06.05.2012

re:publica 2012

Re… was? re:publica! Kenn’ ich nicht! - So oder ähnlich äußern sich im Vorfeld die meisten Kunden, die wir zur re:publica 2012 nach Berlin einluden.

re:publica - wir zitieren mal von der offiziellen Webseite:
Was 2007 als „Klassentreffen“ von Bloggern, Internetaktivisten und Netzintellektuellen unter dem Motto „Leben im Netz“ mit 700 Teilnehmern begann, ist mittlerweile die größte Konferenz Deutschlands über Blogs, soziale Medien und die digitale Gesellschaft herangewachsen.

Und so war es dann auch. Mit einigen Kunden und Freunden starteten wir nach Berlin und erlebten viele interessante Vorträge, lehrreiche Workshops und streitbare Redner. Für uns war es nicht die erste re:publica und für unsere Begleiter sicher nicht die letzte. Und vielleicht sehen wir uns ja 2013 in Berlin…

Wer sich weiter informieren möchte, findet alles Wissenswerte unter re-publica.de.

Zurück zur Übersicht