qnze.de online

15.09.2012

qnze.de online

Umgangssprachlich heißt es, der Schuster habe die schlechtesten Rappen. Dies können wir bestätigen - bis jetzt. Denn ab heute sind wir mit einer neuen und deutlich moderneren Website online.

Auf das Wesentliche reduziert finden interessierte Besucher alles, um sich ein Bild von uns machen zu können - und zwar egal ob auf Desktop, Tablet oder Smartphone! Versuchen Sie es: einfach den Browser kleiner oder größer ziehen, und unsere Webseite passt sich an. Gut, oder?! ;)

Weiterhin probieren wir effizientere Redaktionssysteme aus. Zum Einsatz kommt hier testweise ein schlankes und anspruchsloses No-DB-CMS, welches unglaublich schnelle Integrationszeiten erlaubt. Wir sind so begeistert, dass die ersten Kundenprojekte auf dieser Basis schon “in der Mache” sind.

Zurück zur Übersicht