Express-Mailing

21.06.2014

Express-Mailing

Das Telefon klingelt und unser Auftraggeber gibt die Eckpunkte des Briefings durch:
- ca. 290 Empfänger
- hochwertiges Erscheinungsbild
- Warenprobe enthalten
- personalisiertes Anschreiben
- Response-Element
- maximal 3 Tage Zeit

Okay, das ist knackig, aber Eis für alle und eine Runde Bälle werfen mit dem Beagle bringt uns auf eine Idee. Schnell den Lösungsansatz formuliert und über einen Google-Hangout präsentiert, Zuschlag erhalten, ans Werk gemacht.

Herausgekommen ist ein Päckchen-Mailing mit der geforderten Warenprobe, einem überzeugenden Response-Element – bei uns digital gedruckt und verarbeitet – sowie einer online Landingpage. Ab in die Post und auf positive Antwort harren, welche, laut unserem Auftraggeber, nicht lange auf sich warten ließ.

Leider dürfen wir hier keine Details zeigen, erklären Ihnen aber gerne bei einem handgefilterten Kaffee, wie es für uns war … ;)

Zurück zur Übersicht