Messestand "Branchentag Holz 2013"

Messestand
Messestand
Messestand
Messestand
Messestand
Messestand

Projekt

Für den Branchentag Holz 2013 in Köln wurden wir vor die Aufgabe gestellt, aus einem Systemstand ein solides Vertriebswerkzeug zu “zaubern”. In nicht einmal 4 Wochen entstand eine moderne Präsentationsfläche für die Eigenmarke “LaBella Terrassendiele”, welche das Produkt nicht nur mit den Händen anfassbar, sondern auch mit den Füßen begehbar präsentiert. Ergänzt durch passende Drucksachen und von uns entwickelte Acryl-Präsenter, ein voller Erfolg.

Achso, für den Vertrieb von Accoya und die entwickelte Eigenmarke LaBella Terrassendielen - für welche wir ebenfalls verantwortlich sind - geht der Woody Award 2013 in der Kategorie “Strategie und Marke” an die Firmengruppe Enno Roggemann. Herzlichen Glückwunsch!



Messebau: Schmeling GmbH, Mülheim an der Ruhr

Auftraggeber

Enno Roggemann GmbH & Co. KG

Tags

messe, gestaltung, produktion, konzept, beratung